Das Kidnapping des Manuel H.
Geschrieben am 06.04.2008
Donnerstag Abend, der 20. März 2008. Im tiefsten Ghetto der Ponau Spittal/Drau ca 19.30 Ortszeit will sich der wohlhabende und einflussreiche Snowboarder Manuel H. eigentlich nur einen ruhigen Geburtstagsabend mit seiner Freundin machen, doch plötzlich wird er nach heimtückischer Fesselung von einer rund 10 Mann starken Gruppe militanter Bang Ganger verschleppt um in Lendorf seine 20er Überraschungsparty zu feten.
Vorneweg… leidergottes war ich bei dieser genialen und bis ins letzte Detail geplanten Aktion nicht dabei (besonderer Dank gehen an das Bundesheer und das verschissene Burgenland) aber ich denke die Bilder sind zum großteil selbsterklärend. Oder auch nicht…
Verschleppt und doch hoffentlich angenehm überrascht. Manuel hat sich bei der Mitfahrt im Kofferraum wohl schon die schlimmsten Vorstellungen gemacht.
Uli schafft es immer (immer), als erster zu gratulieren.
Wer sich jetzt wundert…Hecke ownt die nächsten 5 Bilder mit..naja seht selbst
Das beste zum Schluss…und es ist wohl überdeutlich das Gerf die Geste hier nur aus Provokation ausführt (haha).
Fragt mich nicht ob er 2 Sekunden später angedockt hat.
Hannes freut sich wohl über die gelungene Aktion.
Wer bei diesem Blick vor lachen nicht unter den Tisch fällt, soll sich in die Ecke stellen und schämen.
Es endet immer damit, das alle besoffen am Tisch dancen. Bin ich beim nächsten Mal dabei, säg ich voher ein Tischbein an. Das wird ein Spaß.
April 6th, 2008 at 20:24
War schon gud die Party! I hoff ja mal stark das Manuels heißer Schlüpfer seit dem schon einige tüchtige Einsätze zu verzeichnen hat!
Achja, und Tischbein ansägen ist wirklich ein vorzüglicehr Spaß!
April 12th, 2008 at 10:51
haha… klar hat der schon jede menge einsätze kapt …. freu mi schon aufn sommer wenn i den dann beim strand anziehen kann!
April 12th, 2008 at 23:48
Danke bundesheer…im burgenland wars zu der zeit 200 mal spassiger