Railsuche
Geschrieben am 20.11.2007
Da der erste Schnee es ja sogar schon geschafft im Tal liegen zu bleiben, ist es ganz klar, dass die Bang Gang nicht faul rumsitzt sondern in Aktion tritt und auf Railsuche geht.
So auch am Sonntag, als Manuel, Mario, Dave, Doml und Sam (von den Füxen) auf der Suche waren, doch leider nur mit mäßigem Erfolg, denn es fand sich einfach kein geeigneter Spot, bei dem die Anfahrt passte, genug Schnee lag, usw….
Also liehen wir uns einfach ein paar Tische eines lokalen Abzockerbetriebes in den Nockbergen die wir dann zum Minijibben / Minisliden missbrauchten.
Hier die Bilder dazu.
Dave gibt alles!
Der Doml beim Antesten der “Box”
Dann war die geniale “Box” zu langweiligund wir bauten ein neues extrem “aufregendes” Obstacle!!
Der Manuel beim Antesten
Mario
Nicht zu vergessen: Sam
Alles in Allem, eine Recht unterhaltsame Session, die wir bei entsprechender Motivation, Schneelage und Dunkelheit eventuell wiederholen werden. Wir danken Frau Holle für ihren bisherigen Einsatz und Carl Benz für die Erfindung des 2-Takt-Verbrennungsmotors, der unsere Spots so schön mit 500Watt starkem Licht versorgte.
Und wer es spätestens noch nicht am letzen Absatz gemerkt hat: Ja, Dave pfuscht hier an diesen Posts herum, aber nur weil Manuel unter der Woche zwecks Bundesheer zuviel und Dave unter der Woche zwecks Bundesheer zuwenig Zeit hat und weil Manuel eine zu schlechte und Dave eine zu göttliche Rechtschreibung hat (<—-Scherz). Soviel von meiner Seite als Begründung.